Skip to content

1st Austrian Jugger Open

Es ist so weit! Das erste Jugger-Turnier Österreichs findet am 26. August in Wien statt! :-)

Jugger Vienna lädt ein zum 1st Austrian Jugger Open. Unser Verein ist so aktiv, wie nie zuvor und nach unserem ersten Turnier, dem First jugger.cz Open in Brno haben wir die Entscheidung gefällt, selbst ein Turnier zu organisieren.

Leider konnten wir den Termin nur zeitgleich mit dem Latvian Jugger Open anlegen - ein ander Termin wäre uns auch lieber gewesen, ist aber leider nicht möglich. Wir hoffen aber trotzdem auf reges Interesse! :-) Es gibt genügend Teams, um beide Turniere voll zu bekommen :-P

Wir sind (soweit wir wissen) der einzige Verein, der Jugger in Österreich betreibt und würden uns wahnsinnig freuen, viele internationale Gäste in unserer schönen Stadt begrüßen zu dürfen!

Das Turnier: http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=374
Die Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1218579414936184

Liebe Grüße und ein Bussi aus Wien,
Jugger Vienna

Facebook: https://www.facebook.com/juggervienna
Instagram: https://www.instagram.com/juggervienna