Skip to content

The International Jugger Blog :: Juggernauts – Akzipitertraining (Jugend)




Akzipiter-Jugendtraining


Der Uhu lädt zum Jugendtraining ein. Wenn möglich, gebt bitte kurz Bescheid, ob Ihr kommt, damit ich entsprechend Pompfen einpacken kann [Kontakt via uhusnest.de].
Wer eine eigene Pompfe hat, bringe die bitte mit.

Nächstes Probetraining ist/war:

Winterpause. Sondertainings werden hier bekanntgegeben.
Alternative: Hallentraining beim 1. JCE, Friedrich-Rückert-Schule (nahe Ohmplatz)
☉ Datum Halle: Jeden Mittwoch
🕐︎ Zeit Halle: 18:30-20:30 h

Gilt nur für Akzipitertrainings:
☞ Die Teilnahme ist kostenlos. Der Erlanger Juggerverein Juggernauts freut sich natürlich über Neumitglieder ;-)
⚡︎ Die Trainingszeit wird sich noch von Mal zu Mal ändern können, beispielsweise wenn der Verein eine Halle für das Kindertraining am Mittwoch hat. Schaut hier vorbei für Termin- und Ortsänderungen.
Formalia: Das Training ist von privat für privat, auf eigene Gefahr und auf Verantwortung der Erz.-Ber.
🗏︎ Untenstehendes Plakat kann gern, am besten um die Trainingszeit ergänzt, gespeichert und verbreitet werden. `Ovo´
[Download als .jpg] [Download als PDF]

Kiäää!
Der Uhu
Begründer des Berliner Teams Falco jugger (2006-2018) und Jugger zero von Schweden

Kindertraining im Spätherbst




Jugger-Jugendtraining




Akzipitertraining für Erwachsene


Volatio Akzipiteris ist Uhus Kombination aus Joggen und Jugger. Wir laufen (entspannt) mit Pompfen durch den Wald, halten in unregelmäßigen Abständen für Duelle und setzen den Lauf fort. Abschluss auf der Handtuchwiese mit Technik- und Strategie-Teamtraining, sowie Erfrischung am Frischwasserbrunnen und Möglichkeiten an den Trimmdich-Geräten.

Winterpause. Läufe finden wieder bei höheren Temperaturen (>8°C) statt, um die Spielgeräte zu schonen.

⚑ Start: Handtuchwiese – Erlangen Sieglitzhof (Da beginnt der Trimm-dich-Pfad. Siehe unten für Google maps)
Alter: Erwachsene, 14+.
☂ Kein Training bei Regen oder unter 8°C (Materialstress)


Uhus Akzipitertraining im Jugger in Erlangen


Karte:


Geschrieben von Uhu | am